Wir sind eine Familienpraxis und freuen uns, als Zahnarzt hier mitten im Herzen von Haßfurt, der Hektik der großen Metropolen und „Mega-Praxen“ etwas zu entkommen.

Hier haben wir noch Zeit für jeden Patienten, was auch gerade für die wichtig ist, die doch versteckt etwas Angst vor dem Zahnarzt in sich tragen.

Ruhe und Zeit sind da in den allermeisten Fällen schon ausreichend, damit die Behandlung entspannt und erfolgreich abläuft.
Meistens hilft es ja schon, wenn es einfach menschlich ist und  sich „die Uhr etwas langsamer dreht“.
…und gilt dieses nicht auch gerade besonders für unsere „Kleinen“?

Unsere Praxis ist in Hassfurt alt eingesessen und wurde Anfang 2015 von Zahnarzt Dr. Brückner übernommen, als dieser in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Im Zuge der Übernahme wurde die gesamte Praxis auf den neuesten und höchsten Stand der Technik gebracht.

Hierzu zählen zum Beispiel neue Einheiten (gerne auch Stühle genannt), digitales Röntgen, welches nun bei einer Aufnahme nicht mehr Strahlung erzeugt, als ein Spaziergang in den Bergen.

Des Weiteren arbeiten wir mittlerweile ohne Abdrücke mit einem Intraoralscanner. Dadurch erreichen wir maximalen Komfort bei gleichzeitiger Steigerung der Präzision!

Natürlich wäre dieses alles nichts, ohne die von uns wahrgenommenen, hochwertigen und permanenten Fortbildungen von jedem Teammitglied.

 

Wir haben auch ein gemütliches Wartezimmer eingerichtet, welches aber zum Glück immer nur sehr kurz besucht wird.
Für die kurze Zeit, wenn alles so läuft, wie wir es uns alle wünschen, haben sie selbstverständlich freies WLAN zur Verfügung.

 

Wie der Weg zu uns am einfachsten zu beschreiben ist?

Unsere Praxis befindet sich am Marktplatz schräg gegenüber gegen über vom alten Rathaus und der Hypovereinsbank oberhalb der DEVK- Geschäftsstelle. Hier geht´s zu unserer Anfahrtsskizze!